Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony PlayStation 5 – erste Entwickler-Kits verschickt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony PlayStation 5 – erste...

Auch wenn mit der PS5 erst 2020 zu rechnen ist, scheinen erste Entwickler die halbfertigen PS5-Geräte bereits bekommen zu haben: Sony verschickt offenbar erste Konsolen-Kits an Entwickler. Das ist aber dann doch etwas früh, oder?

Symbolbild: die Sony Playstation 5 könnte so aussehen. Mit Kugel im Eck, bekannt aus dem Film „Jumanji: Welcome to the Jungle“.

Sony hat jetzt schon die Spezifikationen der PS5? Ich meine, bis 2020 sind es noch 2 Jahre – und die Konsole wird sich bestimmt verspäten. Da verdoppelt sich die Leistung der Smartphones mindestens einmal. Nintendo hat bestimmt bis dahin 1 Erweiterung für die Switch in den Laden gebracht. Auch wird Apple bis dahin die AR-Brille zumindest angekündigt haben. Es tut sich also noch viel in Sachen Technik in den nächsten zwei Jahren.

Related Articles

Android mit Kotlin und nicht aktuell
Technikwelt

Android mit Kotlin und nicht aktuell

Google hat auf der Entwicklerkonferenz I/O 2019 verkündet, dass Kotlin jetzt die bevorzugte Programmiersprache für Android-Apps ist: Google macht die Java-Alternative Kotlin zur...

Posted on by Frank Stohl
Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl