Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony PlayStation 5 – erste Entwickler-Kits verschickt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony PlayStation 5 – erste...

Auch wenn mit der PS5 erst 2020 zu rechnen ist, scheinen erste Entwickler die halbfertigen PS5-Geräte bereits bekommen zu haben: Sony verschickt offenbar erste Konsolen-Kits an Entwickler. Das ist aber dann doch etwas früh, oder?

Symbolbild: die Sony Playstation 5 könnte so aussehen. Mit Kugel im Eck, bekannt aus dem Film „Jumanji: Welcome to the Jungle“.

Sony hat jetzt schon die Spezifikationen der PS5? Ich meine, bis 2020 sind es noch 2 Jahre – und die Konsole wird sich bestimmt verspäten. Da verdoppelt sich die Leistung der Smartphones mindestens einmal. Nintendo hat bestimmt bis dahin 1 Erweiterung für die Switch in den Laden gebracht. Auch wird Apple bis dahin die AR-Brille zumindest angekündigt haben. Es tut sich also noch viel in Sachen Technik in den nächsten zwei Jahren.

Related Articles

Mastodon schon ausprobiert?
Technikwelt

Mastodon schon ausprobiert?

Die asynchrone Messenger Alternative Mastodon hat unter joinmastodon.org eine neue Startseite in mehreren Sprachen. Es wird einfach erklärt, warum sich eine Alternative zu den...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl