Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony PlayStation 5 – erste Entwickler-Kits verschickt


Frank Stohl
@frankstohl
Sony PlayStation 5 – erste...

Auch wenn mit der PS5 erst 2020 zu rechnen ist, scheinen erste Entwickler die halbfertigen PS5-Geräte bereits bekommen zu haben: Sony verschickt offenbar erste Konsolen-Kits an Entwickler. Das ist aber dann doch etwas früh, oder?

Symbolbild: die Sony Playstation 5 könnte so aussehen. Mit Kugel im Eck, bekannt aus dem Film „Jumanji: Welcome to the Jungle“.

Sony hat jetzt schon die Spezifikationen der PS5? Ich meine, bis 2020 sind es noch 2 Jahre – und die Konsole wird sich bestimmt verspäten. Da verdoppelt sich die Leistung der Smartphones mindestens einmal. Nintendo hat bestimmt bis dahin 1 Erweiterung für die Switch in den Laden gebracht. Auch wird Apple bis dahin die AR-Brille zumindest angekündigt haben. Es tut sich also noch viel in Sachen Technik in den nächsten zwei Jahren.

Related Articles

Politikwelt

VW und die Tierversuche für guten Diesel

Neue brisante Details, die im Zuge der „Dieselgate“-Ermittlungen herauskamen: Autokonzerne entschuldigen sich für Tierversuche. Ja, da kann man sich durchaus...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl