Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Mobilfunk-Provider und wir


Frank Stohl
@frankstohl
Die Mobilfunk-Provider und wir

Zwar ist Deutschland im internationalen Mobilfunk-Vergleich nicht führend, dennoch können die Nutzer auf leistungsfähige Netze zurückgreifen: Liebe Mobilfunk-Provider, wir haben uns auseinandergelebt. Oh ja, da hat der René Hesse aber mal einen Nerv getroffen.

Das Netz von Telefónica als Kartoffelnetz zu bezeichnen gefällt mir. Stimmt leider öfters als man denkt. Das mit der Fusion von O2 und ePlus haut irgendwie so gar nicht hin.

Die Strippenzieher sollen Strippen ziehen und nicht den Kunden mit Mehrwertdiensten und Drosselungen auf den Sack gehen.

Related Articles

Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Partei: Martin Sonneborn will nach Einzug in EU-Parlament zurücktreten

Gerade mal ausgezählt und schon im Rückzug: Parlamentarier Sonneborn will nach nur einem Monat zurücktreten. Wobei es eher darum geht, möglichst viele Parteimitglieder mal nach...

Posted on by Frank Stohl