Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geld verdienen mit Atomwaffen


Frank Stohl
@frankstohl
Geld verdienen mit Atomwaffen

Deutsche Finanzinstitute haben offenbar mehrere Milliarden Dollar in Unternehmen investiert, die Atomwaffen bauen und instandhalten: Banken investieren Milliarden in Atomwaffen-Produzenten. Atomwaffen scheinen eine hohe Marge zu haben, daher die vielen Banken.

Wenn Geld mit Tod und Verderben verdient wird, so sollte man davon Abstand nehmen. Das geht meistens nicht gut aus.

Aber da sind die Banken nicht alleine, die Serie „Dirty Money – Geld regiert die Welt“ von Netflix beleuchtet in jeder der 10 Flogen der 1. Staffel eine Möglichkeit dreckiges Geld zu machen. Die einzelnen Flogen sind mit 50 Minuten stets etwas zu lange, aber sehr informativ.

Related Articles

Apfelwelt

Apple und die digitale Geldbörse

Nach den jüngsten Gerüchten soll ja ein NFC-Chip im neuen iPhone6 sein – aber das sagt die Gerüchteküche seit dem iPhone4 schon. Nun gibt es aber Zusatzgerüchte: Digitale...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl