Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geld verdienen mit Atomwaffen


Frank Stohl
@frankstohl
Geld verdienen mit Atomwaffen

Deutsche Finanzinstitute haben offenbar mehrere Milliarden Dollar in Unternehmen investiert, die Atomwaffen bauen und instandhalten: Banken investieren Milliarden in Atomwaffen-Produzenten. Atomwaffen scheinen eine hohe Marge zu haben, daher die vielen Banken.

Wenn Geld mit Tod und Verderben verdient wird, so sollte man davon Abstand nehmen. Das geht meistens nicht gut aus.

Aber da sind die Banken nicht alleine, die Serie „Dirty Money – Geld regiert die Welt“ von Netflix beleuchtet in jeder der 10 Flogen der 1. Staffel eine Möglichkeit dreckiges Geld zu machen. Die einzelnen Flogen sind mit 50 Minuten stets etwas zu lange, aber sehr informativ.

Related Articles

Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz weiter blöd

Die Stimmung in den Chefetagen der deutschen Unternehmen hat sich im Juni den zweiten Monat in Folge eingetrübt: Ifo-Index – Gedämpfte Aussichten. Also es werden Menschen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Unser Atommüll läuft aus – mal wieder

Die Atommüll-Fässer im stillgelegten Atomkraftwerk Brunsbüttel sind in einem schlechteren Zustand als gedacht: Mehr Atommüll-Fässer rostig. Um genau zu sein: das Zeug läuft schon...

Posted on by Frank Stohl