Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flixbus geht auf Schiene


Frank Stohl
@frankstohl
Flixbus geht auf Schiene

Fernbusbetreiber Flixbus geht in die Offensive: Jetzt greift Flixbus auf der Schiene an. Man könnte auch sagen, die sparen sich die Reifen.

Der „Test“ von Locomore scheint also gut gelaufen zu sein. Flixbus weitet nun sein Angebot aus:

Das Unternehmen aus München, vor fünf Jahren als Fernbus-Start-up gegründet, greift die ICE- und Intercity-Züge der Deutschen Bahn an und startet noch in diesem Monat mit Fernverkehr auf der Schiene.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Stadtbus-Betreiber der den Nahverkehr auf der Schiene übernimmt. Die Bahn scheint ja andere Zeile zu haben.

Related Articles

Weltgeschehen

Kwitt-App als Bote für Apple Pay?

Bargeldlos via Smartphone Geld geben um so mit seinen Freunden quitt zu sein: Volksbanken und Sparkassen einigen sich auf Markennamen. Also seit 2016 hat jede Bank natürlich sein...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Pizzaschachtel wird zum Heimkinoprojektor

Bisher wird die Blockbuster Box genannte Pizzaschachtel allerdings nur in Hongkong und zwei weiteren asiatischen Ländern verkauft: Wer jetzt Pizza bestellt, bekommt ein ganzes...

Posted on by Frank Stohl