Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Bahn verkauft ihre alten Mülleimer


Frank Stohl
@frankstohl
Die Bahn verkauft ihre alten Mülleimer

Für nur noch 39,50 Euro oder knapp über 2600 Bahn-Punkte: Die Bahn verkauft ihre alten, gammeligen Mülleimer. Also es geht um die, die in den Wagons zwischen den Sitzen unter dem Fenster waren.

Wer also mal was altes kaufen will, dass schon sehr viel erlebt hat, nur zu:

Related Articles

Politikwelt

Österreichischer Kampf gegen die IS

Der Kampf gegen den Terror hat aktiv Österreich erreicht: Österreich verbietet „IS“ auf Nummernschildern. Das Ministerium habe einer ratsuchenden lokalen Behörde...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl