Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Donald Trump forever?

US-Präsident Donald Trump findet es anscheinend großartig, dass sein chinesischer Amtskollege Xi Jinping künftig unbeschränkt an der Macht bleiben kann: Trump bewundert Xi als „Präsident auf Lebenszeit“. Oh weh, unendlich Trump?

Na hoffentlich bekommt er dies nicht durch, das mit dem Wechsel nach zwei Amtszeiten hat schon sein Gutes.

Sonst hätte ja Kayne West mit Kim Kardashian als First Lady keine Chance. Dwane „The Rock“ Johnson will ja eigentlich auch nach Trump Präsident werden.

Ich fände einen Wrestler als Nachfolger viel spannender.

Related Articles

Fernsehwelt

Rundfunkgebühren via Steuer?

Die norwegische Regierung will die Rundfunkgebühren abschaffen und den öffentlich-rechtlichen Rundfunk (NRK) mit Steuergeldern finanzieren: Norwegen will Rundfunkgebühren...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bedarf nach mehr Bandbreite steigt

Die Nachfrage nach Datenübertragungskapazität steigt bis 2020 in Deutschland auf 200 MBit/s im Down- und 120 MBit/s im Upstream: Nachfrage für Bandbreite liegt bald bei 200...

Posted on by Frank Stohl