Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Donald Trump forever?

US-Präsident Donald Trump findet es anscheinend großartig, dass sein chinesischer Amtskollege Xi Jinping künftig unbeschränkt an der Macht bleiben kann: Trump bewundert Xi als „Präsident auf Lebenszeit“. Oh weh, unendlich Trump?

Na hoffentlich bekommt er dies nicht durch, das mit dem Wechsel nach zwei Amtszeiten hat schon sein Gutes.

Sonst hätte ja Kayne West mit Kim Kardashian als First Lady keine Chance. Dwane „The Rock“ Johnson will ja eigentlich auch nach Trump Präsident werden.

Ich fände einen Wrestler als Nachfolger viel spannender.

Related Articles

Seitenwelt

Grandiose Show der Flugträumer am Staufer Spektakel zu Göppingen

Dieses Wochenende war wieder das Staufer Spektakel zu Göppingen – zum 10. mal. Dazu erstmal Gratulation, es wurde jedes Jahr besser. Dieses Jahr die Feuer-Show der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Elektroauto legt Verkehr lahm wegen Softwareupdate

Eine Testfahrerin und ein Mitarbeiter des chinesischen Herstellers Nio haben eine Stunde lang in einem Elektroauto von Nio festgesessen – mitten auf einer Hauptstraße:...

Posted on by Frank Stohl