Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Donald Trump forever?

US-Präsident Donald Trump findet es anscheinend großartig, dass sein chinesischer Amtskollege Xi Jinping künftig unbeschränkt an der Macht bleiben kann: Trump bewundert Xi als „Präsident auf Lebenszeit“. Oh weh, unendlich Trump?

Na hoffentlich bekommt er dies nicht durch, das mit dem Wechsel nach zwei Amtszeiten hat schon sein Gutes.

Sonst hätte ja Kayne West mit Kim Kardashian als First Lady keine Chance. Dwane „The Rock“ Johnson will ja eigentlich auch nach Trump Präsident werden.

Ich fände einen Wrestler als Nachfolger viel spannender.

Related Articles

Politikwelt

Bibelvers soll vor Waffenmissbrauch schützen

Das mit den Waffen liefern in den nahen Osten ist so eine Sache, man ist nie im Bilde, wer die Dinger am Ende bekommt und nutzt. Der US-Waffenhersteller „Spike’s...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Hubert-Kah – RockArt

Seit ich Apple Music habe, höre ich ja jeden Freitag die Playlist „Neue Musik für mich im Mix„. Diese Woche gab es aus dem Album „RockArt“ von Hubert Kah...

Posted on by Frank Stohl