Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Gesichtserkennung


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Gesichtserkennung

Das neue Samsung Galaxy S9 kommt mit einem laut Samsung verbesserten Gesichtsscanner und Iris-Scanner daher: So funktioniert die Gesichtserkennung im S9. Kurz gesgat: funktioniert eher nicht so. Manipulation ist wegen 2D-Auswertung einfach.

Aber jetzt hier nur kein Drama daraus machen, ist ja Anrdoid und günstig. Ach ne, das Galaxy S9 soll bis 1000,- Euro kosten.

Related Articles

Filmwelt

Das Ende der VHS-Videokassette

Nach knapp 40 Jahren wird die Fertigung von VHS-Videocassetten eingestellt: VHS-Cassetten werden nicht mehr hergestellt. Wer sich also von den analogen Magnetbänder nicht lösen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Android und die Maleware

So gefährlich die Meldungen auch klingen mögen: Kein Grund zur Panik! Darum ist Android sicherer als sein Ruf. Nun sagen wir so, man darf halt sein Android nur wenig benutzen bzw....

Posted on by Frank Stohl