Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IBM ersetzt eMail durch Slack


Frank Stohl
@frankstohl
IBM ersetzt eMail durch Slack

IBM bereitet seine Mitarbeiter auf die Nutzung von Kollaborationssoftware vor: IBM ersetzt E-Mails durch Slack. Oh, das hört sich gut an.

Okay, ob es Slack sein muss, da kann man sich streiten – aber zur Zeit ist es wohl der Plazhirsch, vor allem was die Automatisierung der Kommunikation angeht.

Es wird auch langsam Zeit, sich von der eMail zu lösen. Das mit der SPAM bekommt man nicht in den Griff und an sich ist eMail iregdnwie kaputt. Von daher ist eine Alternative natürlich willkommen.

Für viele deutsche Firmen wird es hart, da ja erst neulich von Fax zu eMail gewechselt wurde, aber diesmal braucht man zumindest kein neues Gerät. Dafür aber Kosten für einen Dienst… oh, das wird dauern.

Related Articles

Technikwelt

LED-Birne mit Features: BeON

Es gibt mal wieder was bei Kickstarter zum backen: Stress-Free Home Security. EIne LED-Birne die neben Licht noch einiges mehr kann: Schlaue Leuchten sollen Einbrecher vertreiben....

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Fortnite Newsflash

Sony will künftig plattformübergreifendes Spielen zwischen der eigenen Playstation 4 und anderen Spielekonsolen ermöglichen: Sony macht für Fortnite den Weg frei. Ja was ist denn...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: