Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einlegesohle mit Heizung und Bluetooth


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Einlegesohle mit Heizung und Bluetooth

Wer schon immer mal eine Mütze, einen Handschuh oder eine Schuheinlage haben wollte, dessen wärme er per Bluetooth am Smartphone an der App einstellen wollte, in Kiel wird es verkauft: Beheizbare Mütze, Handschuhe und Schuheinlage mit Bluetooth. Also die Mütze ist eine Wollmütze mit Bommel, die Handschuhe ehr zum Ski oder Snowboard, aber die Schuheinlage, die hat es mir angetan.

Ein Bekannter hat die Einlage bereits und ist begeistert, und somit habe ich mir auch mal eine bestellt. Mit 150 Euro sind nicht gerade günstig, aber hey, es hat Bluetooth.

Leider kann nicht induktiv geladen werden, und es muss Micro-USB gesteckt werden. Mit 100% Leistung mit bis zu 60 Grad am Fuß hält der Akku 3 Stunden, bei weniger Leistung bis zu 7 Stunden.

Da kann man nur auf mehr Produkte hoffen.

Related Articles

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl
VR-Brillen zum Basteln werden beliebter
Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl