Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einlegesohle mit Heizung und Bluetooth


Frank Stohl
@frankstohl
Einlegesohle mit Heizung und Bluetooth

Wer schon immer mal eine Mütze, einen Handschuh oder eine Schuheinlage haben wollte, dessen wärme er per Bluetooth am Smartphone an der App einstellen wollte, in Kiel wird es verkauft: Beheizbare Mütze, Handschuhe und Schuheinlage mit Bluetooth. Also die Mütze ist eine Wollmütze mit Bommel, die Handschuhe ehr zum Ski oder Snowboard, aber die Schuheinlage, die hat es mir angetan.

Ein Bekannter hat die Einlage bereits und ist begeistert, und somit habe ich mir auch mal eine bestellt. Mit 150 Euro sind nicht gerade günstig, aber hey, es hat Bluetooth.

Leider kann nicht induktiv geladen werden, und es muss Micro-USB gesteckt werden. Mit 100% Leistung mit bis zu 60 Grad am Fuß hält der Akku 3 Stunden, bei weniger Leistung bis zu 7 Stunden.

Da kann man nur auf mehr Produkte hoffen.

Related Articles

Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Daimler schaut sich Tesla ganz genau an

Daimler war mal wieder sehr daran interessiert, wie die Konkurrenz technisch aufgestellt ist: Daimler mietet ihren Tesla und demoliert ihn. Ja dazu kauft man sich doch so ein Auto...

Posted on by Frank Stohl