Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ayurvedakur auf Abwege

Geschätzte vier Kilogramm reines Quecksilber gelangten so über Monate in das Kanalsystem: Ayurvedakur vergiftete Wohnanlage. Na das war dann doch etwas zu viel für eine homöopathische Portion.

Geschätzte vier Kilogramm reines Quecksilber gelangten so über Monate in das Kanalsystem. Der verseuchte Klärschlamm wird in Lenzing sicher verwahrt und muss nun fachgerecht entsorgt werden. Die Frau muss sich einer langwierigen Entgiftung unterziehen.

Ej, ej…

Related Articles

Technikwelt

Elektroauto MG e-Motion

Der britische Autohersteller zeigt in Shanghai ein elektrisches Sport-Coupé, das möglicherweise weniger als 36.000 Euro kosten soll: MG hat günstigen Elektro-Sportwagen im Sinn....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

4 Jahre nach Fukushima schaut es noch immer schlecht aus

Vor vier Jahren, am 11. März 2011, hat die Dreifach-Katastrophe in Nordost-Japan (Erdbeben, Tsunami und Atomunfall) weite Teile der Region verwüstet – noch immer ist die...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: