Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ayurvedakur auf Abwege

Geschätzte vier Kilogramm reines Quecksilber gelangten so über Monate in das Kanalsystem: Ayurvedakur vergiftete Wohnanlage. Na das war dann doch etwas zu viel für eine homöopathische Portion.

Geschätzte vier Kilogramm reines Quecksilber gelangten so über Monate in das Kanalsystem. Der verseuchte Klärschlamm wird in Lenzing sicher verwahrt und muss nun fachgerecht entsorgt werden. Die Frau muss sich einer langwierigen Entgiftung unterziehen.

Ej, ej…

Related Articles

Weltgeschehen

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. Heute Abend geht es gemütlich los und am Freitag und Samstag gibt es viel Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Bahn saniert 2019 ICE-Strecken

Die Deutsche Bahn plant die Sanierung wichtiger ICE-Strecke: Bahn sperrt Hauptstrecken monatelang. Also nächsten Sommer und am besten die 2 Jahre danach mal keine entspannte...

Posted on by Frank Stohl