Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ayurvedakur auf Abwege

Geschätzte vier Kilogramm reines Quecksilber gelangten so über Monate in das Kanalsystem: Ayurvedakur vergiftete Wohnanlage. Na das war dann doch etwas zu viel für eine homöopathische Portion.

Geschätzte vier Kilogramm reines Quecksilber gelangten so über Monate in das Kanalsystem. Der verseuchte Klärschlamm wird in Lenzing sicher verwahrt und muss nun fachgerecht entsorgt werden. Die Frau muss sich einer langwierigen Entgiftung unterziehen.

Ej, ej…

Related Articles

Politikwelt

Ein Helm haben du sollst.

Das «Darth Vader»-Plakat, mit dem das Bundesverkehrsministerium (BMVI) ab heute mehr Kinder und Jugendliche für den Fahrradhelm begeistern will: So will Dobrindt Kinder zum Tragen...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Harrison Ford bei „Blade Runner“-Sequel dabei

Harrison Ford kehrt zurück in die Rolle des Rick Deckard: Harrison Ford will return in ‚Blade Runner‘ sequel. Ridley Scott soll mal lieber einen ordentlichen...

Posted on by Frank Stohl