Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzen nach Black Panther beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzen nach Black Panther beliebt

Der Blockbuster „Black Panther“ scheint die Kinosäle zu füllen und Tierheime zu leeren: Katzen profitieren offenbar von dem Marvel-Film. Oh weh, wenn das mal gut geht.

Meist wird so ein Tier älter als der Hype ist, und dann ist da so ein Haustier übrig. Das will man keinem Haustier wünschen.

Aber wenn neue Besitzer gefunden werden durchd en Filem, bei denen ein gutes nachhaltiges Zuhause geschaffen wird, warum nicht. Dann alles Gute.

Related Articles

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl
„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl