Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzen nach Black Panther beliebt


Frank Stohl
@frankstohl
Katzen nach Black Panther beliebt

Der Blockbuster „Black Panther“ scheint die Kinosäle zu füllen und Tierheime zu leeren: Katzen profitieren offenbar von dem Marvel-Film. Oh weh, wenn das mal gut geht.

Meist wird so ein Tier älter als der Hype ist, und dann ist da so ein Haustier übrig. Das will man keinem Haustier wünschen.

Aber wenn neue Besitzer gefunden werden durchd en Filem, bei denen ein gutes nachhaltiges Zuhause geschaffen wird, warum nicht. Dann alles Gute.

Related Articles

Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Das offizielle Poster ist...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wer arm ist, soll es auch bleiben

Da die Mutter Hartz IV bezieht, bleiben der Tochter im Amtssprech eine sogenannte Bedarfsgemeinschaft: Ich bin Tochter einer Hartz-IV-Empfängerin und der Staat zwingt mich, weiter...

Posted on by Frank Stohl