Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ghostbusters World AR

Werden wir dieses Jahr noch AR-Geister jagen? Ghostbusters World – AR-Spiel für Android und iOS kommt 2018. Also neben Harry Potter AR nun also noch Geister jagen in AR. Viel mehr ist aber neben dem Trailer noch nicht bekannt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter
Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite Season 6 News
Spielewelt

Fortnite Season 6 News

Die ganze Nebenstory bei Fortnite seit März, beginnend mit dem Kometen, nur für das Featuren des „Rettet die Welt“-Spielemodus, der kurz vor Weihnachten zu Free-2-Play...

Posted on by Frank Stohl