Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Global Shutter macht Fotografieren neu


Frank Stohl
@frankstohl
Global Shutter macht Fotografieren neu

Bei der Fotografie geht es dem Verschluss an den Kragen: Neue Sensortechnik wird Fotografie verändern. Also alles wird quasi besser.

Es fehlen nur noch die Produkte die die neue Technologie nutzen, da diese aber platzsparend ist, werden wir es wohl bald in den Smartphones sehen.

Related Articles

Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl