Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Global Shutter macht Fotografieren neu


Frank Stohl
@frankstohl
Global Shutter macht Fotografieren neu

Bei der Fotografie geht es dem Verschluss an den Kragen: Neue Sensortechnik wird Fotografie verändern. Also alles wird quasi besser.

Es fehlen nur noch die Produkte die die neue Technologie nutzen, da diese aber platzsparend ist, werden wir es wohl bald in den Smartphones sehen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl