Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Global Shutter macht Fotografieren neu


Frank Stohl
@frankstohl
Global Shutter macht Fotografieren neu

Bei der Fotografie geht es dem Verschluss an den Kragen: Neue Sensortechnik wird Fotografie verändern. Also alles wird quasi besser.

Es fehlen nur noch die Produkte die die neue Technologie nutzen, da diese aber platzsparend ist, werden wir es wohl bald in den Smartphones sehen.

Related Articles

Apfelwelt

App-Tipp: Calcbot Update

Man glaubt es kaum, aber die Taschenrechner App Calcbot hat ein fettes Update bekommen: Calcbot 2. Für iOS als Gratis-Update und nun auch im Mac App-Store zu haben. Via...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Das Web von heute in Arcade-Automaten der 1980er

Hätten die Heimcomputer gegen die Spielekonsole verloren, hätten wir wohl heute folgende Automaten: Pointless Aracde Cabinets.

Posted on by Frank Stohl