Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
MacES-Treffen März 2018

MacES-Treffen März 2018


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen März 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: <a href=“http://www.maces.de/weg-rose.php“>MacES.de</a>.

Achtung! Das Restaurant hat gewechselt: dieses mal sind wir spontan in der Alten Wache in Ostfildern.

Related Articles

UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl