Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warum iOS-Nutzer nicht updaten


Frank Stohl
@frankstohl
Warum iOS-Nutzer nicht updaten

Nutzer von Apple iPhone und iPad erhalten Sicherheitspatches über Systemupdates, jedoch updaten viele nicht: Kein Land der Seligen. Ich frage mich immer: warum nur?

Viele Besitzer verzichten jedoch auf die jüngste Systemversion, weil sie Leistungsdrosselungen befürchten.

Hm, nein, das denke ich weniger. Also viele mit bekannte Menschen machen kein Update, weil sie fürchten, dass Funktionen anders sind oder sich sonst was ändert. Also treibt sie quasi der Konservatismus in die Unsicherheit.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Petition für Apple Pay in Deutschland

Seitdem ein Sprecher des Bundesverband deutscher Banken erklärt hat, dass ihm keine Mitgliedsinstitute bekannt seien, die eine Einführung von Apple Pay planen, sondern der Fokus...

Posted on by Frank Stohl