Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Warum iOS-Nutzer nicht updaten

Warum iOS-Nutzer nicht updaten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warum iOS-Nutzer nicht updaten

Nutzer von Apple iPhone und iPad erhalten Sicherheitspatches über Systemupdates, jedoch updaten viele nicht: Kein Land der Seligen. Ich frage mich immer: warum nur?

Viele Besitzer verzichten jedoch auf die jüngste Systemversion, weil sie Leistungsdrosselungen befürchten.

Hm, nein, das denke ich weniger. Also viele mit bekannte Menschen machen kein Update, weil sie fürchten, dass Funktionen anders sind oder sich sonst was ändert. Also treibt sie quasi der Konservatismus in die Unsicherheit.

Related Articles

Google zeigt neues Android
Apfelwelt

Google zeigt neues Android

Zur Eröffnung der Google ENtwicklerkonferenz gab es erst mal die Vorschau auf das neue Android N das unter anderem mehr Geschwindigkeit, Sicherheits-Updates im Hintergrund,...

Posted on by Frank Stohl
Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer
Apfelwelt

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer

Schnitzeljagd und Stadtführer – mit der App Urban Playground kann jeder interaktive Spaziergänge durch die Stadt erstellen: Wie man sich Level für Level durch Berlin spielen kann....

Posted on by Frank Stohl