Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Paymentdienst zum 3.


Frank Stohl
@frankstohl
Google Paymentdienst zum 3.

Nachdem Android Pay und Google Wallet nicht wirklich zündeten, hatte Google bereits zu Beginn des Jahres angekündigt, seinen mobilen Bezahldienst neu aufzusetzen und unter einem neuen Dach zu vereinen: Google startet dritten Anlauf für mobilen Paymentdienst. Na der Einstieg der Tech-Firmen in das Geldgeschäft zieht sich an allen Ecken und Enden.

Deutsche Nutzer schauen allerdings in die Röhre.

Das kennen wir ja von Apple Pay, kommt irgendwie auch nicht nach Deutschland. Die Lobby der Banken scheint sehr groß.

Related Articles

Technikwelt

Microsoft entwickelt den IE nicht mehr weiter

Was sich schon seit einer Weile angedeutet hat, wurde nun von Microsoft offiziell bestätigt: Microsoft verabschiedet sich vom Internet Explorer. Ja endlich, hoffen wir auf...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Deutsche Automobilbauer kaufen Nokia Kartendienst

Die deutschen Autokonzerne Daimler, Audi und BMW kaufen für 2,8 Milliarden Euro den Kartendienst Here vom Telekommunikationskonzern Nokia: Nokia verkauft Kartendienst an deutsche...

Posted on by Frank Stohl