Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Paymentdienst zum 3.


Frank Stohl
@frankstohl
Google Paymentdienst zum 3.

Nachdem Android Pay und Google Wallet nicht wirklich zündeten, hatte Google bereits zu Beginn des Jahres angekündigt, seinen mobilen Bezahldienst neu aufzusetzen und unter einem neuen Dach zu vereinen: Google startet dritten Anlauf für mobilen Paymentdienst. Na der Einstieg der Tech-Firmen in das Geldgeschäft zieht sich an allen Ecken und Enden.

Deutsche Nutzer schauen allerdings in die Röhre.

Das kennen wir ja von Apple Pay, kommt irgendwie auch nicht nach Deutschland. Die Lobby der Banken scheint sehr groß.

Related Articles

Technikwelt

Vodafone zeigt 5G – ungedrosselt

Vodafone zeigt auf der Cebit einen 5G-Showcase mit 10,2 GBit/s. Realisiert wurde der Aufbau mit mmWave über 60 GHz: Vodafone zeigt „schnellstes Mobilfunknetz der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Von biegbarer Elektronik

Wie KGI in einer Prognose für Investoren schreibt, arbeitet Apple zurzeit daran, neue flexible Leiterplatten in die MacBooks und Apple Watches zu verbauen: Apple arbeitet an neuem...

Posted on by Frank Stohl