Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Paymentdienst zum 3.


Frank Stohl
@frankstohl
Google Paymentdienst zum 3.

Nachdem Android Pay und Google Wallet nicht wirklich zündeten, hatte Google bereits zu Beginn des Jahres angekündigt, seinen mobilen Bezahldienst neu aufzusetzen und unter einem neuen Dach zu vereinen: Google startet dritten Anlauf für mobilen Paymentdienst. Na der Einstieg der Tech-Firmen in das Geldgeschäft zieht sich an allen Ecken und Enden.

Deutsche Nutzer schauen allerdings in die Röhre.

Das kennen wir ja von Apple Pay, kommt irgendwie auch nicht nach Deutschland. Die Lobby der Banken scheint sehr groß.

Related Articles

Filmwelt

Gerade kam eine Zeitmaschine an…

Wie die Zeit vergeht und dann doch nichts so ist, wie man sich 1985 vorstellte… College Humor hat einen Clip, wenn Zurück in die Zukunft II tatsächlich im Jahr 2015 gelandet...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

USB-C kommt und die Adapter kosten Geld

Das neue MacBook wird mit einem USB-C-Ladekabel mit 2 Metern verkauft und dieses reicht zumindest zum Aufladen aus: USB Type C – Zubehör für neues MacBook nicht günstig....

Posted on by Frank Stohl