Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Burnout Paradise bekommt Update


Frank Stohl
@frankstohl
Burnout Paradise bekommt Update

Rund zehn Jahre nach der Erstveröffentlichung erscheint der Rennspielklassiker Burnout Paradise neu als Remastered mit überarbeiteter Technik: Hochaufgelöste Wettrennen in Paradise City. Also quasi ein Update mit allen DLC’s der 2008er Version für XBox und PS4, PC soll später kommen.

Neue Texturen und Verbesserungen, sagt EA, und Criterion Games baut es. Moment mal, die gibt es noch? Nach der „Need for Speed“-Umsetzung wurden die doch immer kleiner, zuletzt arbeiteten da noch 12 Leute. Nun, um neue Texturen zu klicken reicht es.

Wie schaut es mit VR aus? das hätte doch was, wenn man den Crash in Zeitlupe aus dem Auto raus in VR anschauen könnte.

Related Articles

Spielewelt

Microsoft Xbox One X

Wie bereits vor einiger Zeit als „Scorpio“ angekündigt, hat Microsoft auf der Pressekonferenz der E3 2017 die neue Xbox offiziell vorgestellt: Microsoft Xbox One X...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR:...

Posted on by Frank Stohl