Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Burnout Paradise bekommt Update


Frank Stohl
@frankstohl
Burnout Paradise bekommt Update

Rund zehn Jahre nach der Erstveröffentlichung erscheint der Rennspielklassiker Burnout Paradise neu als Remastered mit überarbeiteter Technik: Hochaufgelöste Wettrennen in Paradise City. Also quasi ein Update mit allen DLC’s der 2008er Version für XBox und PS4, PC soll später kommen.

Neue Texturen und Verbesserungen, sagt EA, und Criterion Games baut es. Moment mal, die gibt es noch? Nach der „Need for Speed“-Umsetzung wurden die doch immer kleiner, zuletzt arbeiteten da noch 12 Leute. Nun, um neue Texturen zu klicken reicht es.

Wie schaut es mit VR aus? das hätte doch was, wenn man den Crash in Zeitlupe aus dem Auto raus in VR anschauen könnte.

Related Articles

Spielewelt

Die Siedler kommen wieder

Blue Byte arbeitet mit Serienschöpfer Volker Wertich als Creative Director an einem neuen Serienableger: Wundervolle Wusel-Wiederkehr. Ja das ist doch mal eine gute Idee. Es...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Die höllen Grafik moderner Spiele

Schon das Spiel „Detroit – Become Human“ hat ja eine fette Grafik und das GAmeplay wirkt eher wie ein großer Film oder Serie: Aber das Gameplay-Video von...

Posted on by Frank Stohl