Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Burnout Paradise bekommt Update


Frank Stohl
@frankstohl
Burnout Paradise bekommt Update

Rund zehn Jahre nach der Erstveröffentlichung erscheint der Rennspielklassiker Burnout Paradise neu als Remastered mit überarbeiteter Technik: Hochaufgelöste Wettrennen in Paradise City. Also quasi ein Update mit allen DLC’s der 2008er Version für XBox und PS4, PC soll später kommen.

Neue Texturen und Verbesserungen, sagt EA, und Criterion Games baut es. Moment mal, die gibt es noch? Nach der „Need for Speed“-Umsetzung wurden die doch immer kleiner, zuletzt arbeiteten da noch 12 Leute. Nun, um neue Texturen zu klicken reicht es.

Wie schaut es mit VR aus? das hätte doch was, wenn man den Crash in Zeitlupe aus dem Auto raus in VR anschauen könnte.

Related Articles

Spielewelt

Stream-Spiele von PC auf Mobile streamen

Mit der Steam Link App lassen sich der Desktop und Spiele vom Computer auf Smartphones übertragen: Games in 4K auf das Smartphone streamen. Vorerst als Beta für Android, später...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Spieletipp: Reigns – lang lebe der König!

Unterhaltsame Spiele müssen nicht immer viel Action haben. Bei Reigns muss man als neuer König so lange wie möglich durchhalten. Dazu sind Entscheidungen in bester Tinder-Manier...

Posted on by Frank Stohl