Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple AR-Brille

Diverse Berichte legen nahe, dass Apple an einer AR-Brille arbeitet und diese bis 2020 veröffentlichen wird: So könnte eine AR-Brille von Apple aussehen. Oh, ich hoffte noch mit 2019. Aber hauptsache sie wird gut.

Aber schick wäre der Design-Vorschlag schon. Aber meist wird da die Technik vergessen. Immerhin hat man Display, Akku und Funkempfänger.

Da können wir nur gespannt sein, was da kommt.

Related Articles

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?
Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef
Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl