Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Zum 40-jährigen Jubiläum im Jahr 2019 will Erfinder Winfried Debertin die Puppen erneut tanzen lassen.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Hallo Spencer“ soll in die...

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand bekommen: Erfinder Winfried Debertin plant „Hallo Spencer“-Kinofilm. Nächstes Jahr wird die TV-Serie ganze 40 Jahre alt, einzig was fehlt ist noch etwas Geld. Das Crowdfunding-Projekt soll demnächst starten.

„Hallo, liebe Leute von A bis Z, von 1 bis 100, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!“

Das ist doch mal eine gute Idee, endlich wieder Poldi erleben.

Hier noch „Die Quietschbeus feat. Elvis“ mit dem Hit „Buttermilchblues“:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ja das wäre doch was. Diesen Sommer kommt ja schon „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ in die Kinos.

Related Articles

Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl
Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl