Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stanen – das neue Material


Frank Stohl
@frankstohl
Stanen – das neue Material

Laut einigen theoretischen Berechnungen könnte Stanen sogar bei Raumtemperatur ein topologischer Isolator sein: Stanen – ein neues Wundermaterial? Oh, Supraleitend bei Raumtemperatur – das hört sich doch mal gut an.

Stanen ist quasi die Renaissance des Zinn – quasi wie bei Kohlenstoff und Carbon.

Related Articles

Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder…

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive

Auf der Keynote zur Apple Entwicklerkonferenz 2013 gab es Anki zu sehen – nun ist es auch bald bei uns zu haben: Autorennen mit iPhone-Steuerung kommt nach Deutschland. Also...

Posted on by Frank Stohl