Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter die Türen aufmachen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roboter die Türen aufmachen

Die japanische Firma Boston Dynamics spezialisiert sich seit einiger Zeit auf menschen- und tierähnliche Roboter, nun gibt es wieder einen Fortschritt: Video zeigt Roboter, die Türen öffnen und flüchten. Ah ja, Türe auf und weg. Okay, eine Angriffsarmee bauen wir damit schon mal nicht.

Technisch dennoch ein bemerkenswerter Fortschritt, hier das Video dazu:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wann braucht man also für ein Date nicht mehr Türen aufzumachen, sondern haben Roboter dafür?

Related Articles

Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl
Wir haben das dicke Ding!
Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl