Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter die Türen aufmachen


Frank Stohl
@frankstohl
Roboter die Türen aufmachen

Die japanische Firma Boston Dynamics spezialisiert sich seit einiger Zeit auf menschen- und tierähnliche Roboter, nun gibt es wieder einen Fortschritt: Video zeigt Roboter, die Türen öffnen und flüchten. Ah ja, Türe auf und weg. Okay, eine Angriffsarmee bauen wir damit schon mal nicht.

Technisch dennoch ein bemerkenswerter Fortschritt, hier das Video dazu:

Wann braucht man also für ein Date nicht mehr Türen aufzumachen, sondern haben Roboter dafür?

Related Articles

Medienwelt

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im November erstmals seit sechs Monaten wieder verbessert: Ifo-Index beendet im November monatelange Talfahrt. Müssen wir dann...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Autos sollen ins Internet

Vernetzte Autos mit der Haussteuerung sprechen zu lassen und E-Autos als Stromspeicher zu nutzen, klingt nach einer guten Idee: Autoindustrie tritt Smart-Home-Initiative bei. Oh...

Posted on by Frank Stohl