Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter die Türen aufmachen


Frank Stohl
@frankstohl
Roboter die Türen aufmachen

Die japanische Firma Boston Dynamics spezialisiert sich seit einiger Zeit auf menschen- und tierähnliche Roboter, nun gibt es wieder einen Fortschritt: Video zeigt Roboter, die Türen öffnen und flüchten. Ah ja, Türe auf und weg. Okay, eine Angriffsarmee bauen wir damit schon mal nicht.

Technisch dennoch ein bemerkenswerter Fortschritt, hier das Video dazu:

Wann braucht man also für ein Date nicht mehr Türen aufzumachen, sondern haben Roboter dafür?

Related Articles

Politikwelt

Apple will Siri verbessern

Apple sucht derzeit intensiv nach neuen Siri-Entwicklern, um den eigenen digitalen Assistenten besser zu machen: Apple will Siri verbessern. So toll Siri angefangen hatte, so...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Baby-Mobile mit Social

Die niederländische Designerin Laura Cornet hat ein Social-Mobile als ihre Abschlussarbeit entwickelt: Mit „New Born Fame“ sollen Babys Selfies machen und auf Facebook...

Posted on by Frank Stohl