Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter die Türen aufmachen


Frank Stohl
@frankstohl
Roboter die Türen aufmachen

Die japanische Firma Boston Dynamics spezialisiert sich seit einiger Zeit auf menschen- und tierähnliche Roboter, nun gibt es wieder einen Fortschritt: Video zeigt Roboter, die Türen öffnen und flüchten. Ah ja, Türe auf und weg. Okay, eine Angriffsarmee bauen wir damit schon mal nicht.

Technisch dennoch ein bemerkenswerter Fortschritt, hier das Video dazu:

Wann braucht man also für ein Date nicht mehr Türen aufzumachen, sondern haben Roboter dafür?

Related Articles

Technikwelt

Android Smartphones selten verschlüsselt

Grund dafür soll die Befürchtung von Herstellern sein, die Performance der Geräte durch einen Verschlüsselung zu verschlechtern: Android-Nutzer aufgepasst! Weniger als 10 Prozent...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl