Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kostenloser öffentlicher Nahverkehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kostenloser öffentlicher Nahverkehr

Die Bundesregierung denkt darüber nach, weil sie nach Mahnungen aus Brüssel mehr für saubere Luft tun muss: Bundesregierung erwägt kostenlosen öffentlichen Nahverkehr. Oh, den Fahrscheinlose Nahverkehr – wann hatten wir das schon mal? Damals ging es noch so was von gar nicht.

Anders gefragt: welche Bundesregierung? Gerade haben wir keine, aber die scheint aktiver zu sein als die GroKo am Ende?

Related Articles

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland
Weltgeschehen

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland

Walulis hat in Sachen Verschwörungen-Aktuell eine neue Ausgabe zum „Neuschwabenland“ gemacht. Also quasi eine Zusammenfassung des Lebenswerkes von Axl Stoll. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Extremwetter nimmt weiter zu
Politikwelt

Extremwetter nimmt weiter zu

Es ist eine erschreckende Bilanz der Weltwetterorganisation: Zahl der Extremwetter-Katastrophen steigt rasant. Es wurde vorhergesagt, wir haben noch eine Schippe draufgelegt, und...

Posted on by Frank Stohl