Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kostenloser öffentlicher Nahverkehr


Frank Stohl
@frankstohl
Kostenloser öffentlicher Nahverkehr

Die Bundesregierung denkt darüber nach, weil sie nach Mahnungen aus Brüssel mehr für saubere Luft tun muss: Bundesregierung erwägt kostenlosen öffentlichen Nahverkehr. Oh, den Fahrscheinlose Nahverkehr – wann hatten wir das schon mal? Damals ging es noch so was von gar nicht.

Anders gefragt: welche Bundesregierung? Gerade haben wir keine, aber die scheint aktiver zu sein als die GroKo am Ende?

Related Articles

Fernsehwelt

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Der zweite Teil der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ wird ab heute auf ProSieben fortgesetzt: Endlich neue Folgen: The Big Bang Theory. Ja endlich, ab 20:15 Uhr geht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

SensorWake weckt mit Duft

Wie wäre es, wenn man von einem wundervollen Kaffeeduft geweckt werden würde? Smarter Wecker weckt dich mit dem Duft von Kaffee oder Croissants. Hmmmm, das hört sich gut an. Der...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: