Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kostenloser öffentlicher Nahverkehr


Frank Stohl
@frankstohl
Kostenloser öffentlicher Nahverkehr

Die Bundesregierung denkt darüber nach, weil sie nach Mahnungen aus Brüssel mehr für saubere Luft tun muss: Bundesregierung erwägt kostenlosen öffentlichen Nahverkehr. Oh, den Fahrscheinlose Nahverkehr – wann hatten wir das schon mal? Damals ging es noch so was von gar nicht.

Anders gefragt: welche Bundesregierung? Gerade haben wir keine, aber die scheint aktiver zu sein als die GroKo am Ende?

Related Articles

Weltgeschehen

Der Kalender des Scheiterns

Getreu Nico Semsrotts Lebensmotto „Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du’s hinter dir“ sind in diesem immerwährenden Abreißkalender 365 Tage inspirierenden...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ab jetzt wird für uns gearbeitet

Seit heute früh 1:09 Uhr arbeiten die Deutschen nicht mehr nur für den Staat: Ab heute arbeiten Sie nicht mehr nur für den Staat. Rein rechnerisch ist das gesamte Einkommen, dass...

Posted on by Frank Stohl