Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kostenloser öffentlicher Nahverkehr


Frank Stohl
@frankstohl
Kostenloser öffentlicher Nahverkehr

Die Bundesregierung denkt darüber nach, weil sie nach Mahnungen aus Brüssel mehr für saubere Luft tun muss: Bundesregierung erwägt kostenlosen öffentlichen Nahverkehr. Oh, den Fahrscheinlose Nahverkehr – wann hatten wir das schon mal? Damals ging es noch so was von gar nicht.

Anders gefragt: welche Bundesregierung? Gerade haben wir keine, aber die scheint aktiver zu sein als die GroKo am Ende?

Related Articles

Politikwelt

Müllentsorgung im Kreis-Göppingen wird teurer und komplexer

Deutlich höhere Gebühren, Bioabfall in Beuteln und zentrale Grüngutplätze: Müllabfuhr im Kreis Göppingen wird teurer und komplizierter. Oh, weh… Auch sie müssen in den...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EU fragt Bürger zur Sommerzeit-Regelung

Die Mitteleuropäische Sommerzeit, kurz MESZ oder schlicht auch Sommerzeit genannt, bringt weniger Energieersparnis als gedacht, dafür Probleme bei den Menschen: EU-Kommission...

Posted on by Frank Stohl