Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook wird zum Rentner-Club


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook wird zum Rentner-Club

Der Marktanalyst eMarketer sagt dem Sozialen Netzwerk für 2018 vorher, dass es bei den Jugendlichen sehr viel Zustimmung verlieren wird: Facebook wird immer mehr Soziales Netzwerk für Rentner. Nun, sagen wir so: die Jugend ist wo anders, und der Rest altert in Gewohnheit.

Facebook ist dann wohl das neue ZDF.

Denn bei den Nutzern in der Altersgruppe zwischen 25 und 55 Jahren ändert sich so gut wie nichts. Und bei den Menschen, die älter als 55 Jahre sind, wird das Soziale Netzwerk in 2018 offenbar massiv wachsen.

Wobei die Silver-Surfer auch noch aufholen müssen, gibt es schon VHS-Kurse für Facebook?

Related Articles

10 Jahre Simon’s Cat
Katzenwelt

10 Jahre Simon’s Cat

Wie doch die Zeit vergeht: Purrthday Cake – Simon’s Cat ist 10 Jahre alt. Zum Anlass ein spezieller Clip: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl