Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ein Abo für Alles

Jedes Jahr ein neues iPhone, monatlich den iCloud-Speicher zahlen, dazu noch ein bisschen Netflix, ein Analyst spekuliert über ein Monster-Abo: Hardware und Dienste in einem Abo. Ein Abo für Alles: also Apps, Musik, Filme, Serien, iPhone, iPad, Watch, MacBook und iMac. Ja, warum nicht? Für nur noch 4999,- Euro im Jahr, oder wie?

Also so grob 400 Euro Leasing im Monat für die Mobilität im digitalen Zeitalter. Da ist Mobilität in der Realität deutlich teurer, wenn man die Oberklasse nimmt. Also wenn noch Apple Car Sharing dabei ist, dann auf jeden Fall.

Da fehlt dann nur noch Nahrung und Wohnung und man kann sein Gehalt einfach aufteilen: Abo, Bank, Steuer.

Related Articles

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl
Nächstes iPhone mit eSIM?
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl