Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart 21 – teurer und länger


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart 21 – teurer und länger

Die Bauarbeiten für Stuttgart 21 werden wohl bis Ende 2025 dauern, die Baukosten um 1,5 Milliarden Euro steigen: Stuttgart 21 Entgleisung eines Bahnprojekts. Ach, eigentlich weniger überraschend als mehr erwartend. Aber in dem Artikel schön zusammengefasst.

Selbst die vorhergesagten 10 Milliarden Kosten des Bundesrechnungshof werden wohl nicht gehalten. Denn bis 2025 wird es noch öfters teuer. Funktionieren muss er danach ja auch noch.

Related Articles

Fernsehwelt

Eingeimpft – ein Film über das Impfen

Im Dokumentarfilm und Buch Eingeimpft untersucht David Sieveking die Pro- und Contra-Argumente, seine Kinder schon in einem frühen Alter gegen viele Krankheiten impfen zu lassen:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Organisierte Kriminalität in Nadelstreifen

Es geht um mindestens 55 Milliarden Euro: Angriff auf Europas Steuerzahler. Es geht noch immer um die CumEx-Geschäfte, die es irgendwie nicht so mit der Steuerzahlung haben. So...

Posted on by Frank Stohl