Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart 21 – teurer und länger


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart 21 – teurer und länger

Die Bauarbeiten für Stuttgart 21 werden wohl bis Ende 2025 dauern, die Baukosten um 1,5 Milliarden Euro steigen: Stuttgart 21 Entgleisung eines Bahnprojekts. Ach, eigentlich weniger überraschend als mehr erwartend. Aber in dem Artikel schön zusammengefasst.

Selbst die vorhergesagten 10 Milliarden Kosten des Bundesrechnungshof werden wohl nicht gehalten. Denn bis 2025 wird es noch öfters teuer. Funktionieren muss er danach ja auch noch.

Related Articles

Filmwelt

Pizzaschachtel wird zum Heimkinoprojektor

Bisher wird die Blockbuster Box genannte Pizzaschachtel allerdings nur in Hongkong und zwei weiteren asiatischen Ländern verkauft: Wer jetzt Pizza bestellt, bekommt ein ganzes...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl