Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland, EU und die 74 Verfahren


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland, EU und die 74 Verfahren

Deutschland spielt gern den Musterknaben in der Europapolitik. Doch in der Praxis ergibt sich ein anderes Bild: EU führt 74 Verfahren gegen Deutschland. Ja, das ist halt so eine Sache.

Demnach laufen unter anderem Verfahren wegen Nitrat im Trinkwasser, Feinstaub, Stickoxiden oder wegen Verstoßes gegen die Wasserrahmenrichtlinie.

Ja da brauchen wir halt Zeit, die Lobby ist halt stark.

Related Articles

Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Dokumentation aus Fukushima

Ranga Yogeshwar und sein Team haben für diese Reportage unmittelbar an den Unglücksreaktoren in Fukushima Daiichi eigene Dokumentation gedreht: Ranga Yogeshwar in Fukushima. Die...

Posted on by Frank Stohl