Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Game-Boy für die Hosentasche

Game-Boy für die Hosentasche

Auf dem PocketSprite könnt ihr ab Werk nicht nur Game-Boy-Spiele zocken, sondern auch Titel für den Game Boy Color, das Sega Master System oder den Game Gear: Game Boy für den Schlüsselbund ist jetzt bestellbar. Das kleine Gerät soll nur 55 US-Dollar kosten und über WLAN können eigene ROMs hochgeladen werden. Bei 529 KM RAM passen wohl einige Spiele des Game-Boy drauf, der hatte ja nur 16 KB RAM.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Statt Bargeld: Bezahlen mit einem Selfie

Mastercard arbeitet weiter an seinen Plänen mit biometrischen Methoden Zahlungen zu autorisieren: Selfie-Zahlungen ab Sommer. Also Daumen oder eben Gesicht. Ja grandios. Nur wozu?...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Tim Cook will nicht abgehört werden

Der Datenschutz hat einen unerwarteten Fürsprecher mehr – Apple-Chef Tim Cook legt ein überraschendes Plädoyer für Privatsphäre ab: „Ich will nicht, dass jemand bei mir mitliest“....

Posted on by Frank Stohl