Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Game-Boy für die Hosentasche


Frank Stohl
@frankstohl
Game-Boy für die Hosentasche

Auf dem PocketSprite könnt ihr ab Werk nicht nur Game-Boy-Spiele zocken, sondern auch Titel für den Game Boy Color, das Sega Master System oder den Game Gear: Game Boy für den Schlüsselbund ist jetzt bestellbar. Das kleine Gerät soll nur 55 US-Dollar kosten und über WLAN können eigene ROMs hochgeladen werden. Bei 529 KM RAM passen wohl einige Spiele des Game-Boy drauf, der hatte ja nur 16 KB RAM.

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Spiel: Alto’s Adventure

Na da kommt mal wieder etwas schickes auf iOS: Alto’s Adventure. Quasi „Sonic the Hedgehog“ in schick mit Snowboard im Schnee als Endless-Runner: Alto’s...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

IoT-Spielzeuge fordern Lösegeld

Die Spielzeuge mit Internetanschluss der Firma CloudPets verlangten auf einmal Lösegeld: CloudPets – IoT-Spielzeuge fordern Lösegeld. Also nicht direkt, Hacker waren schon...

Posted on by Frank Stohl