Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Renaissance der Militärparade


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Renaissance der Militärparade

Einen Tag vor Beginn der Olympischen Winterspiele in Südkorea hält Nordkorea eine Militärparade ab: Nordkorea zeigt seine Waffen. Oh, und das wo Donald Trump doch auch so gerne schon eine eigene Militärparade hätte. Verdammt. Aber nicht mehr lange: Trump will Militärparade in Washington abhalten. Die muss natürlich doppelt so groß sein die der Franzosen und Nordkoreaner zusammen.

Irgendwie scheinen die Militärparade wieder beliebt zu werden. Keine Ahnung warum, vielleicht schon lange nichts mehr dabei passiert. Es ist halt wohl der Schwanzvergleich der Präsidenten.

Related Articles

Was uns die Flüchtlinge kosten
Politikwelt

Was uns die Flüchtlinge kosten

Ein Rechercheprojekt ermittelt die Kosten der europäischen Grenzschutzpolitik – und ihre Begünstigten: Kosten, Wege und Strukturen. Die Europäische Union und ihre Mitgliedsländer...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl