Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Renaissance der Militärparade


Frank Stohl
@frankstohl
Die Renaissance der Militärparade

Einen Tag vor Beginn der Olympischen Winterspiele in Südkorea hält Nordkorea eine Militärparade ab: Nordkorea zeigt seine Waffen. Oh, und das wo Donald Trump doch auch so gerne schon eine eigene Militärparade hätte. Verdammt. Aber nicht mehr lange: Trump will Militärparade in Washington abhalten. Die muss natürlich doppelt so groß sein die der Franzosen und Nordkoreaner zusammen.

Irgendwie scheinen die Militärparade wieder beliebt zu werden. Keine Ahnung warum, vielleicht schon lange nichts mehr dabei passiert. Es ist halt wohl der Schwanzvergleich der Präsidenten.

Related Articles

Filmwelt

Böse Clown sind wieder unterwegs

Im letzten Jahr hielten mysteriöse Horror-Clowns die Behörden und Medien in den USA gehörig auf Trab und Eltern in Atem, durch den Kinofilm geht das nun wieder los: Das...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Red Bull fliegt zum Mond

Red Bull will im kommenden Jahr die erste private Mondmission startet: Red Bull sichert sich die Rechte für das nächste Projekt Stratos. Ach echt. Red Bull Stratos ist jetzt schon...

Posted on by Frank Stohl