Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Renaissance der Militärparade


Frank Stohl
@frankstohl
Die Renaissance der Militärparade

Einen Tag vor Beginn der Olympischen Winterspiele in Südkorea hält Nordkorea eine Militärparade ab: Nordkorea zeigt seine Waffen. Oh, und das wo Donald Trump doch auch so gerne schon eine eigene Militärparade hätte. Verdammt. Aber nicht mehr lange: Trump will Militärparade in Washington abhalten. Die muss natürlich doppelt so groß sein die der Franzosen und Nordkoreaner zusammen.

Irgendwie scheinen die Militärparade wieder beliebt zu werden. Keine Ahnung warum, vielleicht schon lange nichts mehr dabei passiert. Es ist halt wohl der Schwanzvergleich der Präsidenten.

Related Articles

Weltgeschehen

Golfstrom wird schwächer

Der Golfstrom gilt als Wärmespender für Europa, denn er hat uns aus der Eiszeit geholt: Golfstrom schwächt sich ab. Das treibt Heizkosten nachhaltig in die Höhe. Denn der warme...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl