Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Renaissance der Militärparade


Frank Stohl
@frankstohl
Die Renaissance der Militärparade

Einen Tag vor Beginn der Olympischen Winterspiele in Südkorea hält Nordkorea eine Militärparade ab: Nordkorea zeigt seine Waffen. Oh, und das wo Donald Trump doch auch so gerne schon eine eigene Militärparade hätte. Verdammt. Aber nicht mehr lange: Trump will Militärparade in Washington abhalten. Die muss natürlich doppelt so groß sein die der Franzosen und Nordkoreaner zusammen.

Irgendwie scheinen die Militärparade wieder beliebt zu werden. Keine Ahnung warum, vielleicht schon lange nichts mehr dabei passiert. Es ist halt wohl der Schwanzvergleich der Präsidenten.

Related Articles

Fernsehwelt

I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy

Eltern erzählen ihren Kinder, dass sie alle Süßigkeiten von Halloween gegessen haben. Ganz großes Kino: I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy 2014. Sagen wir so,es ist...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Event September 2017

Heute ist es ab 19:00 Uhr zeigt uns Apple Neuigkeiten live aus dem neuen Steve Jobs-Theater des neuen Apple Park. Es wird davon ausgegangen, es gibt ein neues iPhone, jedoch kein...

Posted on by Frank Stohl