Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Renaissance der Militärparade


Frank Stohl
@frankstohl
Die Renaissance der Militärparade

Einen Tag vor Beginn der Olympischen Winterspiele in Südkorea hält Nordkorea eine Militärparade ab: Nordkorea zeigt seine Waffen. Oh, und das wo Donald Trump doch auch so gerne schon eine eigene Militärparade hätte. Verdammt. Aber nicht mehr lange: Trump will Militärparade in Washington abhalten. Die muss natürlich doppelt so groß sein die der Franzosen und Nordkoreaner zusammen.

Irgendwie scheinen die Militärparade wieder beliebt zu werden. Keine Ahnung warum, vielleicht schon lange nichts mehr dabei passiert. Es ist halt wohl der Schwanzvergleich der Präsidenten.

Related Articles

Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Hoverboards brennen zu gerne

Wegen akuter Brand- und Explosionsgefahr werden in den USA mehr als 500.000 sogenannte „Hoverboards“ zurückgerufen: US-Rückruf einer halben Million Hoverboards. Ähm,...

Posted on by Frank Stohl