Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RTL startet Internet-Sender


Frank Stohl
@frankstohl
RTL startet Internet-Sender

RTL startet mit NOW US im Frühjahr einen neuen Sender für US-Serien, der zunächst nur über das Internet erreichbar ist:
RTL startet neuen Free-TV-Sender. Dabei startet der Sender stets um 20:15 Uhr mit den Serien. Danach kann man die Serien auch streamen. Also wie wäre es ganz ohne Sendestart?

Related Articles

Medienwelt

Das Goldene Brett 2015 – Verleihung live

Heute Abend ab 20:00 Uhr gibt es live die Verleihung „Das Goldene Brett 2015“ aus Wien im Internet. Die Nominierten sind: Jim Humble („Miracle Mineral...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl