Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

American Football im deutschen TV


Frank Stohl
@frankstohl
American Football im deutschen TV

Der Philipp Xaver Walulis hat gut zusammengefasst, wie gut sich American Football im deutschen Fernsehen breit macht: Ist der Super Bowl auch Super Fernsehen? Das läuft sehr gut, wenn auch die Sendezeiten spät sind, dafür vieles Live.

Ach, das hätte ich mir vor 20 Jahren gewünscht. Da bekam ich Spiele oft 2 Monate später auf VHS.

Show Comments (1)

Comments

  • Maske

    Ich bevorzuge ein originelles Rugby :)

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

AR-Brille von Apple?

Apple forscht verstärkt auf dem Feld von AR und VR, ein kürzlich vom US Patent & Trademark Office veröffentlichtes Patent beschäftigt sich mit Virtual-Reality-Kits für die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Domian und die große Verschwörung

Noch sendet Domian und noch kommen Menschen mit interessanten Ansichten ins Fernsehen: Hier also das Thema: die Erde ist eine Scheibe und ein Eisring umgibt uns. Also diese...

Posted on by Frank Stohl