Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mario-Kart als Film und auf iOS & Android

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mario-Kart als Film und auf iOS &...

Nintendo hat am gestrigen Mittwoch bestätigt, dass es einen Super-Mario-Film geben wird: Nintendo will Super Mario in die Kinos bringen. M selben Event gab es dazu noch mehr Neuigkeiten für das Rennspiel: Mario Kart Tour rast auf mobile Endgeräte zu. Also auf iOS und Android. Wow.

Allerdings in bester Nintendo-Manier in Sachen Termin: das Spiel kommt wohl erst 2019 in den App-Store.

Related Articles

Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure

Das mit der Ski-Saison wird ja 2020 wohl nichts, aber eine gut gemachte App gibt es zum Thema Ski fahren: Grand Mountain Adventure. Man fährt in einer sehr schön gemachten Open...

Posted on by Frank Stohl
Trainspotting 2 kommt irgendwann
Filmwelt

Trainspotting 2 kommt irgendwann

Das Projekt nimmt immer konkretere Formen an: „Trainspotting 2“ wird kommen – Danny Boyle plant Remake. Ja wunderbar, dann erfahren wir endlich, ob die Toilette...

Posted on by Frank Stohl