Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pastewka bekommt 9. Staffel


Frank Stohl
@frankstohl
Pastewka bekommt 9. Staffel

Nur wenige Tage nach dem Start der achten Staffel von „Pastewka“ gibt der Streaming-Anbieter nun bereits grünes Licht für eine neunte Staffel: Amazon schickt „Pastewka“ in die 9. Staffel. Juhuuu, das freut mich aber. Endlich nach einer Staffel nicht mehr Jahre lang ungewiss hoffen ob Sat.1 noch Lust hat.

Die 8. Staffel auf Amazon ist auch so etwas von gelungen und weiter gehen muss es nun erst Recht. Danke Amazon, Danke an Pastewka und sein Team.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Michael Jackson Dokumentation auf SuperRTL

Morgen jährt sich der Todestag des „King of Pop“ zum fünften mal und bei SuperRTL gibt es drei Stunden Michael Jackson-Dokumentation im Fernsehen: Michael Jackson...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl