Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diesel-Fahrverbote in Städte


Frank Stohl
@frankstohl
Diesel-Fahrverbote in Städte

Nach Berechnungen des Car-Instituts könnte die Abgasbelastung in diesem Jahr vielerorts Konsequenzen haben: Diesel-Fahrverbote in zehn Städten befürchtet. Also entweder Strafe zahlen an die EU oder Fahrverbote. Zeit um was zu tun war ja.

Das wird die Automobilhersteller jedoch endlich mal in Bedrängnis bringen, wenn Firmenfahrzeuge nicht mehr zu Kunden und Arbeitnehmer nicht mehr zu Arbeit kommen.

Related Articles

Fernsehwelt

TV: Keine Show für Schill & Kah

Bei „Promi Big Brother“ mutierten Hubert Kah und Ronald Schill schnell zum Traumduo, zusammen sorgten sie für viel Unterhaltung: Sat.1 streicht geplante Talkshow mit...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

CDU/CSU gegen linke rechtsfreie Räume

Der CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt hat sich in der Debatte über rechtsfreie Räume in Deutschland hinter Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) gestellt: Linke...

Posted on by Frank Stohl