Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diesel-Fahrverbote in Städte


Frank Stohl
@frankstohl
Diesel-Fahrverbote in Städte

Nach Berechnungen des Car-Instituts könnte die Abgasbelastung in diesem Jahr vielerorts Konsequenzen haben: Diesel-Fahrverbote in zehn Städten befürchtet. Also entweder Strafe zahlen an die EU oder Fahrverbote. Zeit um was zu tun war ja.

Das wird die Automobilhersteller jedoch endlich mal in Bedrängnis bringen, wenn Firmenfahrzeuge nicht mehr zu Kunden und Arbeitnehmer nicht mehr zu Arbeit kommen.

Related Articles

Technikwelt

Wenn die Firma den Fitnesstracker auswertet

Einige Firmen benehmen sich wie ein Überwachungsstaat: Wenn der Chef sich ins Privatleben einmischt. Viele Firmen nutzen die neue digitale Möglichkeiten um aus den Mitarbeiter...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Vogelgrippe strikes back!

Sie ist wieder zurück: Vogelgrippe breitet sich aus – übertragen Wildgänse den Erreger? Dieses Jahr muss aber gespart werden und es gibt kein neues Kürzel: H5N8. Alle drei...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: