Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diesel-Fahrverbote in Städte

Diesel-Fahrverbote in Städte

Nach Berechnungen des Car-Instituts könnte die Abgasbelastung in diesem Jahr vielerorts Konsequenzen haben: Diesel-Fahrverbote in zehn Städten befürchtet. Also entweder Strafe zahlen an die EU oder Fahrverbote. Zeit um was zu tun war ja.

Das wird die Automobilhersteller jedoch endlich mal in Bedrängnis bringen, wenn Firmenfahrzeuge nicht mehr zu Kunden und Arbeitnehmer nicht mehr zu Arbeit kommen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Die Regulierungswut der baden-württembergischen Landesregierung

Die baden-württembergische Landesregierung will Efeu regulieren: Die absurde Efeu-Novelle der grün-roten Regierung. Der Süden wird grüner – oder so ähnlich. Die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Snowden-Dokumente: NSA arbeitet mit BND zusammen

Dutzende Dokumente aus dem Archiv von Edward Snowden, die Spiegel Online nun veröffentlicht, offenbaren Details der Spionage – und die Kooperation mit den Deutschen: Hier...

Posted on by Frank Stohl