Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows Polaris kommt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows Polaris kommt

Microsoft möchte Windows modularer gestalten und grundlegend modernisieren: Ein modernes Microsoft-Betriebssystem braucht auch einen neuen Namen. Microsoft macht sich gerade dran, ein komplett überarbeitetes entschlacktes Windows vorzubereiten. Also bald keine Windows 10 Updates, die auch nur irgendwie Windows Vista Servicepack 20 sind.

Da jetzt eh alle 32bit-Programme weg brechen, bleiben die Nutzer die diese Apps brauchen halt bei Windows 7 oder 10. Die Zukunft muss ja echt nicht Windows XP kompatibel sein.

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
60 Jahre NASA
Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl