Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flammenwerfer von Tunnelbaufirma


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flammenwerfer von Tunnelbaufirma

Die Tunnelbaufirma „The Boring Company“ geht neue Wege: Elon Musk verkauft jetzt auch Flammenwerfer. WTF?

Wie haben die vor, Tunnel in Berge zu treiben? Da das Angebot mit Passwort versehen war, sollte es nur für Chuck Norris sein? Dann ergibt das alles auch wieder Sinn.

Related Articles

Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl
Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl