Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grandioses Timelaps-Video von Kanada


Frank Stohl
@frankstohl
Grandioses Timelaps-Video von Kanada

Der Fotograf und Filmemacher Florian Nick aus Stuttgart hat ein Timelapse-Video in Kanada erstellt und dabei nicht weniger als an die 54.000 Bilder geschossen. Wir sehen nicht nur die Wolken vorbeiziehen, nein die Kamera bewegt sich auch noch. Es ist quasi ein Drohnen-Flug in ganz langsam – 4k versteht sich von selbst:

Related Articles

Technikwelt

Pong spielen an der Fußgängerampel

Es begann mit einem Fake-Video, nun steht sie tatsächlich in Hildesheim: In Hildesheim können Fußgänger während der Wartezeit spielen. Das ist ja mal nett. Hier noch das...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Das Web von heute in Arcade-Automaten der 1980er

Hätten die Heimcomputer gegen die Spielekonsole verloren, hätten wir wohl heute folgende Automaten: Pointless Aracde Cabinets. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl