Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grandioses Timelaps-Video von Kanada

Grandioses Timelaps-Video von Kanada

Der Fotograf und Filmemacher Florian Nick aus Stuttgart hat ein Timelapse-Video in Kanada erstellt und dabei nicht weniger als an die 54.000 Bilder geschossen. Wir sehen nicht nur die Wolken vorbeiziehen, nein die Kamera bewegt sich auch noch. Es ist quasi ein Drohnen-Flug in ganz langsam – 4k versteht sich von selbst:

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Twitter will wissen welche Apps auf dem Smartphones installiert sind

Das Unternehmen Twitter hat angekündigt, bald persönliche Daten zu installierten Apps zu sammeln um diese für personalisierte Werbe-Einblendungen nutzen: Twitter will wissen,...

Posted on by Frank Stohl