Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Raumstation ISS verlängert bis 2025


Frank Stohl
@frankstohl
Raumstation ISS verlängert bis 2025

Die US-Regierung unter Präsident Donald Trump will die ISS nur noch bis 2025 mit unterhalten: Die US-Regierung will die ISS nur bis 2025 finanzieren. Na das ist doch auch schon mal wieder ein Jahr länger.

Im Jahr 2014 wurde noch von 2020 auf 2024 verlänger, nun also 2025 für die im Jahr 1998 in Betrieb genommenen Außenposten.

Gute Frage: Wie zur Raumstation ISS kommen?

Wer schauen möchte, ob er die ISS am Himmel sieht, der kann diese App dafür verwenden, um zu wissen wo sie gerade ist:

Space Station (ISS)
Space Station (ISS)
Entwickler: Craig Vosburgh
Preis: 3,49 €

Weite Apps in Sachen Weltraum gibt es hier: 10 iOS apps for astronomers, stargazers and amateur space explorers.

Related Articles

Apfelwelt

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone

Wer sich zwischen 6. Juni bis 13. Juli bei Vodafone die Vodafone-App MobileTV holte, bekommt nun im August, September und Oktober für die 17 Tore der deutschen Nationalmannschaft...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Quo vadis Google+?

Das als Konkurrent zu Facebook Mitte 2011 ins Leben gerufene Google+ steckt in einer veritablen Identitätskrise: Was aus Google+ werden soll Tja, das hat dann wohl so gut geklappt...

Posted on by Frank Stohl