Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steueroasen werden weniger


Frank Stohl
@frankstohl
Steueroasen werden weniger

Wegen Panama führte die EU eine Schwarze Liste mit Steueroasen ein und nur anderthalb Monaten wurden Panama und sieben weitere Länder und Gebiete nun wieder von der Liste gestrichen: Panama gilt nicht mehr als Steueroase. Ah ja, wurde was besser oder kamen die Politiekr nicht mehr an ihr eigenes Geld?

„Wer von der Liste gestrichen wird, weil er Kooperation verspricht, muss damit rechnen, dass er wieder auf diese Liste kommt, wenn er das nicht hält, was er uns zusagt.“

Man kommt schon runter wenn man nur mal sagt man täte vielleicht unter Umständen eventuell in ferner Zukunft was dagegen. Nicht schlecht.

Related Articles

Politikwelt

Volkswagen-Führung bei Großaktionär in Katar

Die Volkswagen-Führung wirbt im Abgas-Skandal beim verschnupften Großaktionär Katar um Vertrauen: VW wirbt beim Großaktionär um Vertrauen. Katar? Wie ein Unternehmenssprecher...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl