Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steueroasen werden weniger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steueroasen werden weniger

Wegen Panama führte die EU eine Schwarze Liste mit Steueroasen ein und nur anderthalb Monaten wurden Panama und sieben weitere Länder und Gebiete nun wieder von der Liste gestrichen: Panama gilt nicht mehr als Steueroase. Ah ja, wurde was besser oder kamen die Politiekr nicht mehr an ihr eigenes Geld?

„Wer von der Liste gestrichen wird, weil er Kooperation verspricht, muss damit rechnen, dass er wieder auf diese Liste kommt, wenn er das nicht hält, was er uns zusagt.“

Man kommt schon runter wenn man nur mal sagt man täte vielleicht unter Umständen eventuell in ferner Zukunft was dagegen. Nicht schlecht.

Related Articles

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend
Spielewelt

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend

Die neue AppleTV+-Serie zeigt an Beispielen, mit welchen Themen sich die Menschen in den nächsten Jahren beschäftigen darf. Den Klimawandel wollten wir ja nicht verhindern und...

Posted on by Frank Stohl
Neues XCOM für iOS erschienen
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl