Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Oceanhorn 2

Das Entwicklerteam Cornfox & Bros. hat seine Fans in Sachen Oceanhorn-Nachfolger ziemlich lange zappeln lassen und nun gibt es endlich neue Informationen: Oceanhorn 2 – Knights of the Lost Realm News. Als erstes sei gesagt, das Zelda in Anders bekommt eine Unreal-Engine verpasst und startet diesmal gleich auf mehrere Systeme.

Der zweite Teil „Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm“ wird für Windows PC, PS4, XBox One und iOS erscheinen.

Hier noch der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Leider gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin. Aber dieses Spiel würde sich ungemein gut für die kommende Apple AR/VR-Brille machen.

Related Articles

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt
Technikwelt

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt

Die Nintendo Switch sollte a) immer freie Lüfter haben und b) nicht bei 35 Grad oder mehr betrieben werden: Nintendo warnt vor Switch-Nutzung in der Hitzewelle. Hm, wir haben ein...

Posted on by Frank Stohl
Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit
Apfelwelt

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit

Man glaubt es kaum, aber auch auf der Apple Homepage tut sich etwas in Sachen Navigationsleiste: Apple Home Page Tabs History. Produkte kommen und gehen, zur Zeit schaut es so...

Posted on by Frank Stohl