Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Parkplatznot bei freiem Parkhaus

Parkplatznot bei freiem Parkhaus

Während der CMT-Messe in Stuttgart hat sich die Parkplatznot in Echterdingen verschärft, während auf dem Messegelände Stellflächen frei blieben: Leinfelden-Echterdingen CMT-Besucher verstopfen Straßen und parken auf Feldwegen. Oh, das ist schlecht.

Aber was könnte man dagegen tun?

Wolfgang Haug hatte im Ausschuss nun eine Skizze dabei, wo ein neues Parkhaus entstehen könnte: über der Schnellstraße B 27, und zwar etwa spiegelbildlich zum Parkhaus über der Autobahn.

Noch ein Parkhaus mit zu hohen Gebühren das nicht benutzt wird. Eine grandiose Idee.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

BND will Steuergelder um verschlüsselte Nachrichten der Bürger zu lesen

Der Bundesnachrichtendienst will die verschlüsselte Datenübertragung im Internet auswerten und dafür Werkzeuge auf dem grauen Markt für Software-Schwachstellen einkaufen: BND will...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von der Unverhältnismäßigkeit von erfundenen Vergewaltigungen

Freispruch nach zwölf Jahren wegen frei erfundener Vergewaltigung: Freispruch nach 12 Jahren im Gefängnis. Das kommt in Deutschland öfters vor, als man denkt. In der kurzen...

Posted on by Frank Stohl