Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von fahrscheinlosem Nahverkehr


Frank Stohl
@frankstohl
Von fahrscheinlosem Nahverkehr

Einfach mal die Dinge kühl und undogmatisch zu Ende denken, dann kommt man auch auf überraschende Ergebnisse: Melbourne macht seine Straßenbahnen gratis und die Rechnung geht auf. Nein, doch, ohhh.

Was die Piraten schon lange für deutsche Städte fordern geht also, wenn man will.

Aber wir sind ja erst an diesem Punkt: Schwarzfahrer gehören nicht in Gefängnisse.

Related Articles

Politikwelt

Autonome Autos und 5G

Als die Nachricht kam, dass Autobauer auf ein Flächenddeckendes 5G-Netz setzen wollen, dachte ich mir auch: hä? Nein, selbstfahrende Autos brauchen kein 5G. Eben. Also autonome...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Selfie Coffee

Das Ende der Kaffeekultur ist nah: Das eigene Gesicht auf den Cappuccino drucken lassen. Ja warum nicht. Solange man den Kaffee nicht mit einem Deppenzepter Selfiestick trinken...

Posted on by Frank Stohl