Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA mal wieder pleite

USA mal wieder pleite

Donald Trump ist nun ein Jahr im Amt, und nach dem Steuersegen wird das Geld schon knapp: USA erleiden Regierungsinfarkt. Dabei wirkt sich die Steuersenkung von 1 Billion US-Dollar ja erst noch aus.

Die US-Verfassung schreibt vor, dass alle Bundesausgaben vom Parlament, also vom Kongress, bewilligt werden müssen.

Die sind sich nicht einig und so zieht es sich.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Cum-Ex-Skandal doch etwas höher

Der Steuerskandal um sogenannte Cum-Ex-Geschäfte beschäftigt inzwischen Staatsanwälte und Steuerfahnder in 417 Fällen gegen Banken, Anwälte und Finanzunternehmen vor: Schaden für...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Mount Everest hat neue Koordinaten

Der Gipfel des Mount Everest ist vom schweren Erdbeben im April offenbar verschoben worden: Neue Koordinaten für den Everest. Der höchste Berg der Welt ist um drei Zentimeter nach...

Posted on by Frank Stohl