Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
USA mal wieder pleite

Donald Trump ist nun ein Jahr im Amt, und nach dem Steuersegen wird das Geld schon knapp: USA erleiden Regierungsinfarkt. Dabei wirkt sich die Steuersenkung von 1 Billion US-Dollar ja erst noch aus.

Die US-Verfassung schreibt vor, dass alle Bundesausgaben vom Parlament, also vom Kongress, bewilligt werden müssen.

Die sind sich nicht einig und so zieht es sich.

Related Articles

Filmwelt

Star Wars-Merchandising läuft

Die heiße Promotionphase vor dem Kinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ hat längst begonnen: Kaufinteresse an Star-Wars-Merchandise steigt um 170 Prozent....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Fachkräftemangel: Spitzengehälter, Migration und viel zu wenig

Wer hoch qualifiziert ist kann sich seine expertise vergolden lassen: Fachkräftemangel sorgt für Spitzengehälter bei Spezialisten. Nun, es geht um 3 Prozent mehr Jahresgehalt, da...

Posted on by Frank Stohl