Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
USA mal wieder pleite

Donald Trump ist nun ein Jahr im Amt, und nach dem Steuersegen wird das Geld schon knapp: USA erleiden Regierungsinfarkt. Dabei wirkt sich die Steuersenkung von 1 Billion US-Dollar ja erst noch aus.

Die US-Verfassung schreibt vor, dass alle Bundesausgaben vom Parlament, also vom Kongress, bewilligt werden müssen.

Die sind sich nicht einig und so zieht es sich.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl