Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht um das Ende der Nationen.

Wir sind bald 10 Milliarden Menschen auf der Welt, keine Ahnung wer die Grenzen eingeführt hat, aber es wird Zeit dies zu beenden. Wir brauchen auch keine Könige oder sonstige Ego-Veranstaltungen, denn am Ende bezahlen immer Menschen mit ihrer Lebenszeit oder gar mit dem ganzen Leben für den Schwachsinn eines Einzelnen.

Related Articles

rC3: über mutierte Viren
Weltgeschehen

rC3: über mutierte Viren

Am Jahresende gab es vom Chaos Computer Club unter der Online-veranstaltung rc3 so einige Video: hier Dr. med. Elisa Stein über mutierte Viren, tödliche Impfungen und den...

Posted on by Frank Stohl
Evolutionsgegner geben nicht auf
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl