Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geschirrspülmaschine deluxe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Geschirrspülmaschine deluxe

Der Tetra-Geschirrspüler ist kompakt und benötigt nur ein Stromkabel, das Wasser wird vor dem Spülvorgang in den Tetra gefüllt: Ein Geschirrspüler für kleine Haushalte. Oha, das ist mal ein effizienter Geschirrspüler:

Viel Platz ist nicht, der Tetra reicht aber sicher für ein Essen von 2-3 Personen und nach 10 Minuten ist alles sauber. Für den Reinigungsvorgang ist eine patentierte Technologie namens „Ohmic Array“ verantwortlich. Das Unternehmen behauptet auch, dass das Wasser reiner, als mit einem gewöhnlichen Geschirrspüler ist.

Der ultimative Geschirrspüler soll Ende des Jahres 2018 für 300 US-Dollar zu haben sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Sparkasse mit Girocard für Apple Pay
Apfelwelt

Sparkasse mit Girocard für Apple Pay

Die Sparkasse soll ja bald mit der Girocard bei Apple Pay auftrumpfen: Bei Apple Pay droht wegen der Girocard Chaos. Nein, tut es nicht. Also zuerst muss man der Sparkasse ein...

Posted on by Frank Stohl
Plex cloud erspart das NAS
Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl