Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geschirrspülmaschine deluxe


Frank Stohl
@frankstohl
Geschirrspülmaschine deluxe

Der Tetra-Geschirrspüler ist kompakt und benötigt nur ein Stromkabel, das Wasser wird vor dem Spülvorgang in den Tetra gefüllt: Ein Geschirrspüler für kleine Haushalte. Oha, das ist mal ein effizienter Geschirrspüler:

Viel Platz ist nicht, der Tetra reicht aber sicher für ein Essen von 2-3 Personen und nach 10 Minuten ist alles sauber. Für den Reinigungsvorgang ist eine patentierte Technologie namens „Ohmic Array“ verantwortlich. Das Unternehmen behauptet auch, dass das Wasser reiner, als mit einem gewöhnlichen Geschirrspüler ist.

Der ultimative Geschirrspüler soll Ende des Jahres 2018 für 300 US-Dollar zu haben sein.

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

3D-Touch nun neu oder alter Hut?

Synaptics hat Clearforce für alle Smartphones angekündigt: Force-Touch-Display kommt für alle Smartphones. Dachte, das gibt es schon seit 2009 bei Android? Force Touch bei Android...

Posted on by Frank Stohl