Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geschirrspülmaschine deluxe


Frank Stohl
@frankstohl
Geschirrspülmaschine deluxe

Der Tetra-Geschirrspüler ist kompakt und benötigt nur ein Stromkabel, das Wasser wird vor dem Spülvorgang in den Tetra gefüllt: Ein Geschirrspüler für kleine Haushalte. Oha, das ist mal ein effizienter Geschirrspüler:

Viel Platz ist nicht, der Tetra reicht aber sicher für ein Essen von 2-3 Personen und nach 10 Minuten ist alles sauber. Für den Reinigungsvorgang ist eine patentierte Technologie namens „Ohmic Array“ verantwortlich. Das Unternehmen behauptet auch, dass das Wasser reiner, als mit einem gewöhnlichen Geschirrspüler ist.

Der ultimative Geschirrspüler soll Ende des Jahres 2018 für 300 US-Dollar zu haben sein.

Related Articles

Apfelwelt

Interkativer Film für iOS: Late Shift

Für iOS gibt es einen interaktiven Film als Spiel. Man hat 180 Szenen in Kombination zur Auswahl, je nachdem wie man per Auswahl reagiert. Also irgendwie wie Dragons Lair oder...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Telekom cybert über zu viele Cyberattacken

Unternehmen und Staaten sehen sich einer wachsenden Gefahr durch Cyberattacken ausgesetzt: Telekom registrierte eine Million Cyberangriffe pro Tag. Im ganzen Netz? In einer...

Posted on by Frank Stohl